Meinungen Mandanten

/Meinungen Mandanten
Meinungen Mandanten 2017-03-21T14:10:22+00:00

Herr Thomas B. aus Bochum 19.10.2017

„Herr Thomas B. aus Bochum bewertet uns nach Abschluss seines Scheidungsverfahrens am 19.10.2017: Ich bin durch eine persönliche Empfehlung zur Kanzlei Schmidt gekommen. Ich war mit der gesamten Abwicklung des Verfahrens zufrieden.Herr Nöckel und seine Mitarbeiterinnen waren freundlich und kompetent. Dabei ist mir besonders positiv aufgefallen ,dass ich immer schnell  einen Termin bekam, wenn dies nötig war. Ich kann und werde die Kanzlei Schmidt weiterempfehlen.“

Herr S. schreibt am 09.03.17

Herr S. schreibt am 09.03.17

Herr Schmidt hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles gut erklärt.  Ich bin absolut zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Herr F. schreibt am 19.01.17

Herr F. schreibt am 19.01.17

Frau Ringwald hat mir zu meinem Recht verholfen. Den Termin bei ihr habe ich sofort erhalten und sie hat meinen Fall sofort bearbeitet und ein tolles Ergebnis für mich herausgeholt, danke dafür!

Frau K. schreibt am 05.01.17

Frau K. schreibt am 05.01.17

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit. Die Kommunikation mit Herrn Behrens war unkompliziert. Er nahm sich meinem Fall sehr viel Zeit.

Herr P. schreibt am 17.12.16

Herr P. schreibt am 17.12.16

Herr Nöckel ist ein netter und sehr kompetenter Anwalt. Er hat mir sehr geholfen. Danke!